1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Urlaubsfoto der dritten Art? Paar entdeckt unheimliches Detail

KommentareDrucken

Urlaubsfotos sollen eine schöne Erinnerung sein - und sind manchmal genau das Gegenteil.
Urlaubsfotos sollen eine schöne Erinnerung sein - und sind manchmal genau das Gegenteil. © picture alliance / Arne Dedert/dpa

Ein Mann sorgt mit diesem Urlaubsfoto für Aufsehen: Denn was ein schöner Schnappschuss von einer Reise werden sollte, erscheint eher wie aus dem Gruselkabinett.

Freundin bekommt auf Urlaubsfoto zwei Köpfe

Ein Paar ist im Urlaub und posiert romantisch vor einer Skyline. Sie hat ihren Kopf an seine Schulter gelehnt, beide grinsen freudestrahlend in die Kamera. Doch sie scheinen nicht allein: Denn die Frau hat auf dem Urlaubsfoto zwei Köpfe - einen charmant lächelnden und einen, der eher an einen Horrorfilm á la "The Ring" oder ein außerirdisches Wesen erinnert.

Das Foto landete damals prompt im Netz und sorgt immer wieder für Aufsehen, wenn es User ins Blickfeld kommt. Ein junger Mann mit dem Namen Judd Jasper lud das Foto vor einiger Zeit auf der Plattform Reddit hoch - wo es sofort für Lacher sorgte und noch immer tut.

Lesen Sie hierEitelkeit macht Frau am Meer einen Strich durch die Rechnung - und haut sie um.

Video: Auf diesem Foto versteckt sich ein Tier, könnt ihr es finden?

Lesen Sie hier: Bikini-Foto sorgt für Diskussionen - wegen pikantem Detail.

Mysteriöses Urlaubsfoto? Mitnichten!

So witzelt ein User unter dem Foto: "Sie bauen Kameras, die wahre Gefühle abbilden können? Die Technologie ist zu weit gegangen." Ein anderer schreibt: "Hat sein linker Arm geniest, während du dieses Foto gemacht hast?" Und wieder ein anderer meint: "Deine Freundin könnte ein Dämon sein oder eben auch nicht."

Das Foto lässt sich trotz möglichen Gruselns und Kopfschüttelns ganz leicht erklären: Während sie das Selfie machten, musste die junge Frau niesen. Daraus entstand dann ein Urlaubsfoto der etwas anderen Art. Der User schrieb zu dem Bild: "Mein Handy hat eine Selfie-Funktion, ähnlich wie ein Panoramabild. Du musst still sitzen, damit es funktioniert. Meine Freundin hat geniest, und das ist passiert."

Auch interessant: Vor einiger Zeit sorgte dieses scheinbar harmlose Urlaubsfoto für Aufregung im Netz. Und auch bei diesem Strandfoto stimmt etwas ganz und gar nicht.

sca

Auch interessant

Kommentare