1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Junge (3) sorgt an Bord eines Flugzeugs mit dieser Aktion für Aufregung - Mutter filmt alles

KommentareDrucken

Passagiere im Flugzeug wurden durch eine Aktion eines Dreijährigen aufgemuntert. (Symbolbild)
Passagiere im Flugzeug wurden durch eine Aktion eines Dreijährigen aufgemuntert. (Symbolbild) © picture alliance / Peer Grimm/dpa-Zentralbild/dpa

Ein Flug ist in den meisten Fällen eine pragmatische Angelegenheit. In diesem Fall hat ein dreijähriger Junge den Passagieren eine etwas andere Reise beschert.

Ein kleiner Junge hat Passagieren und Crew auf einem Flug der Southwest Airlines in Tampa, im US-amerikanischen Florida, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Kleiner Junger stellt sich bei allen Passagieren vor und fragt nach ihren Namen 

Der Dreijährige lief nämlich am 23. März 2019 vor dem Start der Maschine durch den Gang, stellte sich bei jedem Passagier als Oliver vor und wollte jeden Namen wissen. Er schlenderte wie selbstverständlich den Gang entlang, während die Passagiere ihn mit Lachen und freudigen Gesichtern grüßen.

Der herzerwärmende Moment wurde auch auf Video festgehalten. Olivers Mutter sei hinter ihm hergelaufen, während der Junge gute Laune verbreitete. Das berichtet das Portal Dailymail.

Lesen Sie hier: Ehemalige Flugbegleiterin (93) verrät: So entscheidend war früher diese eine Sache im Flugzeug.

Die Mutter schrieb zu dem Video, das sie veröffentlichte: "Er rennt auch auf Spielplätzen zu Menschen und ruft freudig 'Hallo meine Freunde'. Er beginnt Gespräche mit Fremden, wo immer wir sind. Er liebt es außerdem, Menschen zum Lachen zu bringen und bei jeder Gelegenheit zu lächeln. Dies war ein normaler Tag mit Oliver."

Sie ergänzte, dass die meisten Menschen, mit denen ihr Sohn sich unterhalten habe, begeistert von ihm waren. "Die Leute sagen mir oft, dass er das fröhlichste Kind ist, das sie je getroffen haben, und ich stimme vollkommen zu. Ich habe unglaubliches Glück als Mama."

Video: Little Macho - Kleinkind grabscht Hooters-Kellnerin an den Hintern

Auch interessant: Wenn Sie unter Flugangst leiden, sollten Sie unbedingt diese Reisezeit meiden.

sca

Auch interessant

Kommentare