Malediven: Wellness-Oasen wieder offen

+
Malediven: Wellness-Oasen wieder offen.

Colombo - Wenige Tage nach der Schließung der Wellness-Bereiche in Hunderten Luxushotels auf den Malediven hat der Präsident des Inselstaats die Betreiber aufgefordert, ihre Spas wieder zu öffnen.

Er habe das Oberste Gericht gebeten zu entscheiden, ob der Betrieb der Zentren gegen den Islam verstoße, sagte Staatschef Mohammed Nasheed am Mittwoch. Bis zu einem Urteil sollten die Spas wieder geöffnet werden. Die Behörden hatten in der vergangenen Woche die Schließung der Wellness-Oasen angeordnet, nachdem bei Protesten der islamischen Opposition am 23. Dezember tausende Inselbewohner „anti-islamische Aktivitäten“ im Land beklagt hatten.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

So fährt sich ein E-Klapprad

So fährt sich ein E-Klapprad
Politik

China droht Großbritannien wegen Hongkong-Einmischung

China droht Großbritannien wegen Hongkong-Einmischung
Reisen

Georgias Filmorten auf der Spur

Georgias Filmorten auf der Spur
Reisen

Straßburg abseits der Selfie-Spots

Straßburg abseits der Selfie-Spots

Meistgelesene Artikel

Scheinbar harmloses Urlaubsfoto sorgt für Erröten - sehen Sie, warum?

Scheinbar harmloses Urlaubsfoto sorgt für Erröten - sehen Sie, warum?

"Mein Hirn brennt": Ein Detail an diesem Urlaubsfoto treibt Menschen an den Rand der Verzweiflung

"Mein Hirn brennt": Ein Detail an diesem Urlaubsfoto treibt Menschen an den Rand der Verzweiflung

"Amerikas Antwort auf Covid-19": Foto zeigt Mann im Flugzeug - ein Detail sorgt für Furore

"Amerikas Antwort auf Covid-19": Foto zeigt Mann im Flugzeug - ein Detail sorgt für Furore

Mietwagen-Preise in Spanien steigen mit Corona-Krise

Mietwagen-Preise in Spanien steigen mit Corona-Krise

Kommentare