1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Warum sich diese Mutter für ihr Foto schämt - und warum alles ganz anders ist, als es scheint

KommentareDrucken

Urlaubsfotos sind schöne Erinnerungen - oder ein Grund zum Schämen? (Symbolbild)
Urlaubsfotos sind schöne Erinnerungen - oder ein Grund zum Schämen? (Symbolbild) © picture alliance / Ingo Wagner/dpa

Eine Mutter schämt sich für ein Urlaubsbild von sich und ihrer Tochter. Denn auf dem Foto ist ein pikantes Detail zu sehen - erkennen Sie es?

Hull - Auf den ersten Blick wirkt das Urlaubsfoto von der jungen Mutter Shawnna Binks aus Hull in Yorkshire und ihrer Tochter wie eine gewöhnliche Urlaubserinnerung am Strand. Wenn man jedoch näher hinsieht, kann es einem für einen Moment trotzdem die Röte ins Gesicht treiben - sehen Sie, wieso?

Urlaubsfoto geht um die Welt

Die Geschichte der jungen Mutter und ihrem auf den ersten Blick pikanten Urlaubsfoto ist bereits vor einiger Zeit durch zahlreiche Newsportale gegangen - und doch ist sie immer wieder lustig. Auch unter ihrem Foto auf Facebook wird die junge Mutter auf den Beitrag von Merkur.de* aufmerksam gemacht.

"Zu lustig, ich habe den Artikel eben in einer deutschen Zeitung gelesen", schreibt eine Userin und postet auf Nachfrage von Shawnna Binks den Link zu diesem Artikel. Auch andere User sind wegen des Merkur.de-Artikels auf das Foto aufmerksam geworden, doch nicht jeder hat doppeldeutige Gedanken beim Anblick des Fotos.

So schreibt eine: "Ich muss zugeben, meine Gedanken sind offensichtlich nicht schmutzig genug für die heutige Denkweise - ich habe sofort einen Babyfuß gesehen."

Urlaubsfoto von junger Mutter: Was hängt ihr denn zwischen den Beinen?

Wer genauer hinsieht, der erkennt nämlich plötzlich, dass da auf dem Urlaubsfoto, das im Urlaub auf Zypern entstanden ist, etwas zwischen den Beinen der 24-Jährigen baumelt. Zudem sieht es auch noch aus, als sei die Frau tatsächlich nackt auf dem Urlaubsfoto, das für so viel Aufsehen sorgt, da ihre Tochter den kompletten Bikini verdeckt.

Auf den zweiten Blick wird klar: Es handelt sich hierbei lediglich um den Fuß ihrer kleinen Tochter, die auf ihrem Schoß sitzt. Binks war der Schnappschuss dennoch peinlich, wie sie gegenüber dem Portal Mirror erklärte.

Schnappschüsse aus dem Urlaub sind eine heikle Sache. Eine Frau schickt Urlaubsfoto an Eltern und übersieht dabei ein äußerst peinliches Detail.

Lesen Sie hier: Dieses Urlaubsfoto verstört in dem Moment, in dem man es erkennt - sehen Sie es? 

Und: Gibt's nicht: Dieses Urlaubsfoto löst bei Betrachtern Zweifel aus - sehen Sie, warum?

Sie teilt das Urlaubsfoto selbst auf Facebook

Sie veröffentlichte das Foto auf ihrer Facebookseite mit dem Titel: "MASSIVE MASSIVE PHOTO FAIL. Wenn etwas aus dem Bikini rutscht. Laylas kleiner Fuß sieht schrecklich aus, als hätte ich etwas zwischen meinen Beinen." Die meisten User reagierten jedoch amüsiert auf den lustigen Urlaubsschnappschuss.

Kein Einzelfall: Sehen Sie auf diesem Bild ein Paar im Urlaub - oder doch etwas Unanständiges?

Und: Strandfoto geht schief: Frau schreit am Ende panisch - können Sie es nachvollziehen?*

Eine junge Frau aus den USA wollte ihrer Mutter nur ein Foto ihres neuen Zimmers schicken. Dabei übersah sie ein peinliches Detail.

Pannen-Video: Aua! - diese Sprünge gehen daneben

sca

Video: Kein guter Trend

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare