In einer Erklärung gegenüber dem Portal Yahoo äußerte sich ein Sprecher von Norwegian Cruise Line zum dem Vorfall: "Wir sind bestrebt, all unseren Gästen positive und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir legen großen Wert auf unsere Teammitglieder und arbeiten sehr hart daran, dass alle glücklich sind und mit größtmöglichem Respekt behandelt werden. Deshalb nehmen wir niemanden freundlich auf, der sich schlecht verhält, indem er andere herabsetzt oder eine Umgebung schafft, die die Erfahrung, die wir unseren Gästen und unserer Crew bieten, untergräbt. Als solche haben wir eine Null-Toleranz-Politik an Bord unserer Flotte, wenn es um unangemessenes oder unhöfliches Verhalten geht."
Alle Gäste würden zudem in den Gästeverhaltensrichtlinien auf diese Handhabung hingewiesen. Außerdem werde jeder Gast, der gegen diese Richtlinien verstoße, auf Anordnung des Kapitäns vom Schiff entfernt und trage zudem alle anfallenden Reisekosten.
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sca