1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Passagierin legt "stinkendes" Verhalten an den Tag - viele Menschen irritiert

KommentareDrucken

Am Flughafen trifft man auf allerhand Menschen. (Symbolbild)
Am Flughafen trifft man auf allerhand Menschen. (Symbolbild) © picture alliance/Christoph Schmidt/dpa

Während manche Flugerlebnisse durchaus entspannend sein können, werden andere durch das Verhalten der Mitreisenden in der Kabine ruiniert.

Passagierin bearbeitet im Flugzeug ihre Haare mit Lockenstab - Mitreisende verwundert

Die Antwort auf die Frage lautet wahrscheinlich: Im Zweifel hat sie sich gar nichts dabei gedacht - oder besser gesagt: gar nicht gedacht. So wie etwa diese Frau, die im Flugzeug einfach mal ihre Unterhose unter der Klimaanlage trocknete.

Die junge Frau wurde dabei fotografiert, wie sie auf ihrem Sitzplatz im Flugzeug ihre Haare mit einem Lockenstab bearbeitete. Aufgrund des damit verbundenen Geruchs schienen sich einige Mitreisende im Flugzeug gestört zu fühlen. Sie schossen ein Bild und luden es bereits 2018 auf der Seite PassengerShaming auf Instagram hoch. Dort erscheinen regelmäßig Bilder von Reisenden, die während des Fluges Störungen verursachen.

Lesen Sie hier: Notfallvorsorge und wichtig für Gesundheit: Warum ist es in Flugzeugen eigentlich immer so kalt?

Auf dem Foto ist nur der Hinterkopf der Frau zu sehen, während sie auf ihrem Sitzplatz sitzt. Sie ist gerade dabei, eine Strähne ihres langen, braunen Haares um einen Lockenstab zu wickeln. Während die Hälfte ihres Haares auf dem Kopf hochgesteckt ist, scheint sie voll auf ihre Aufgabe konzentriert zu sein.

Der Post wurde mittlerweile schon knapp 10.000 Mal geliked und mit zahlreichen Kommentaren versehen. So schreibt ein User besorgt: "Ich würde meinen, dass das nicht sicher und auch nicht erlaubt ist." Jemand anderes fügte zustimmend hinzu: "Damit hätte ich kein Problem, außer dem ekelhaften Geruch von angesengten Haaren." Ein anderer Kommentator war mehr über den Geruch besorgt und sagte: "Ich wette, das Zeug stinkt."

Eine große Gruppe von Nutzern eilte jedoch zur Verteidigung der Frau und wies darauf hin, dass sie niemanden belästigen würde.

Video: Das sind die schlimmsten Flugpassagiere

Auch interessant: Gepäck von Passagier an Flughafen-Zoll gefilzt - was zum Vorschein kommt, ist zum Davonlaufen.

sca

Auch interessant

Kommentare