300 Meter in die Tiefe

Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick nach unten in eine Schlucht.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Das könnte Sie auch interessieren

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn
Video
Welt

Flugzeug-Passagiere bluten plötzlich aus Nase und Ohren - schuld ist die Crew

In Indien sind bei einem Flug der Jet Airways etwa 30 Passagiere verletzt worden. Die Besatzung vergaß nach dem Start in Mumbai, die …
Flugzeug-Passagiere bluten plötzlich aus Nase und Ohren - schuld ist die Crew

Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Damit Oktoberfest-Besucherinnen nicht seltsam angeschaut werden, sprechen wir hiermit eine Warnung aus: Liebe Frauen, mit diesen vier Dirndl-Fehlern …
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Meistgelesene Artikel

Gibt es "Notfall-Kabinen" auf Kreuzfahrtschiffen wirklich?

Gibt es "Notfall-Kabinen" auf Kreuzfahrtschiffen wirklich?

Pilot erklärt in aller Härte, warum er nicht mehr für Airlines fliegt

Pilot erklärt in aller Härte, warum er nicht mehr für Airlines fliegt

Aus diesem Grund trinken so viele Menschen Tomatensaft im Flugzeug

Aus diesem Grund trinken so viele Menschen Tomatensaft im Flugzeug

Dieses Urlaubsfoto verstört auf den zweiten Blick - erkennen Sie, warum?

Dieses Urlaubsfoto verstört auf den zweiten Blick - erkennen Sie, warum?