Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Wirtschaft

So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi

Wie sieht es eigentlich bei Aldi hinter den Kulissen aus? Galileo zeigt im Video das neue Back-Konzept und verrät, was dahinter steckt.
So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi
Video
Politik

Der tiefe Fall von Martin Schulz

Ex-Kanzlerkandidat, Ex-Fast-Außenminister - und jetzt? Martin Schulz war ganz oben und ist sichtlich tief gefallen. Wie er selbst auf die Lästereien …
Der tiefe Fall von Martin Schulz
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März

Raucher aufgepasst! Laut Medienberichten will Marktführer Philip Morris seine Preise erhöhen. Und auch andere große Konzerne sollen mitziehen.
Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März

Meistgelesene Artikel

Frau verliert Verlobungsring im Flugzeug - dann folgt Überraschung

Frau verliert Verlobungsring im Flugzeug - dann folgt Überraschung

Was diese Frau im Flieger macht, bringt Passagiere richtig auf die Palme

Was diese Frau im Flieger macht, bringt Passagiere richtig auf die Palme

Von Stewardess belauscht? Frau wird aus Flugzeug geworfen

Von Stewardess belauscht? Frau wird aus Flugzeug geworfen

Quallen-Alarm in Urlaubsparadies - 23 Touristen im Krankenhaus

Quallen-Alarm in Urlaubsparadies - 23 Touristen im Krankenhaus

Kommentare