1. Startseite
  2. Leben
  3. Serien

„The Mandalorian“: Wann kommt die 3. Staffel auf Disney Plus?

KommentareDrucken

Das Kind, Pedro Pascal als Der Mandalorianer
Die Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ ist ein großer Erfolg für Disney. © imago images / Cinema Publishers Collection

Die Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ ist ein großer Erfolg auf Disney Plus. Fans der Serie fragen sich nun, wann die 3. Staffel anläuft.

Die Serie um den Kopfgeldjäger Din Djarin (Pedro Pascal) und seinen Begleiter Grogu begeistert nicht nur hierzulande viele Zuschauer. Die ersten beiden Staffeln laufen erfolgreich auf Disney Plus*. Es ist bereits bestätigt, dass es eine weitere Staffel der Star-Wars-Serie geben wird. Die Fans können es vermutlich kaum erwarten.

„The Mandalorian“ Staffel 3: Wann läuft die nächste Season an?

Einen konkreten Termin hat der Streaming-Dienst noch nicht bekannt gegeben. Dafür ist aber bereits durchgesickert, dass die Produktion der dritten Staffel bereits angelaufen sei. Vermutungen über einen Start an Weihnachten 2021 werden mittlerweile auf verschiedenen Webseiten laut. Damit hätten die Fans der Serie zumindest einen kleinen Anhaltspunkt, wann es weiter gehen könnte. Ein besonderes Geschenk für Star-Wars-Fans ist wohl auch der Auftritt von Boba Fett, der im nächsten Jahr seine eigene Serie mit „The Book of Boba Fett“ bekommt.

Lesen Sie auch: Netflix-Serienhit: Kommt „Bridgerton“ für eine weitere Staffel zurück?.

Werden alle offenen Fragen beantwortet?

Achtung Spoiler: Im Folgenden wird auf bisherige Geschehnisse eingegangen.

Lesen Sie auch: „Star Wars“-Schauspieler kehrt in neuer Obi-Wan-Serie zurück – doch Fans lästern jetzt schon.

Das Ende der zweiten Staffel lässt viele Fragen offen, sodass die Ungeduld auf eine Fortsetzung völlig nachvollziehbar ist. Wie geht es mit dem „Dunkelschwert“ weiter und wie steht es damit verbunden um die Regentschaft Mandalores? Wird Din die Herrschaft annehmen und was denkt Bo-Katan darüber? Auch der Überraschungsauftritt des jungen Luke Skywalker, gespielt von Mark Hamill, kam eher unerwartet. Dass er Baby Yoda an sich genommen hat, um ihn zu trainieren, hinterlässt Fragezeichen. Wird es ein Wiedersehen zwischen ihm und Din geben, und wenn ja, wann? Der Bösewicht Moff Gideon gilt als besiegt. Dennoch steht einem Comeback nichts im Wege. Und auch der Darsteller der Rolle, Giancarlo Esposito, heizte kürzlich die Gerüchteküche um ein Wiedersehen ein.

Fans der Serie dürfen also weiterhin gespannt sein. Interessant wird es auch zu sehen, wie „The Mandalorian“ mit anderen Spin-offs agiert und in Verbindung gebracht wird. (swa) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant: „The Expanse“: Wird es eine 6. Staffel auf Prime Video geben?.

Auch interessant

Kommentare