1. Startseite
  2. Leben
  3. Serien

„Good Girls" auf Netflix: Wird es eine 4. Staffel geben?

KommentareDrucken

Netflix
Fans von „Good Girls“ hoffen auf eine 4. Staffel, die auf Netflix erscheint. © Alexander Heinl/dpa/picture alliance

Netflix hat die 3. Staffel der Serie „Good Girls" veröffentlicht. Seither befindet sich die Serie in den Top 10 der Plattform. Kommt deshalb eine 4. Staffel?

Was tun, wenn man doch nicht so viel auf dem Bankkonto hat, wie erhofft? Die Serie „Good Girls“ schlägt eine Lösung vor, die aber nicht ganz so vorbildlich ist: Wenn alle Stricke reißen, könnte man doch einen Supermarkt ausrauben.

Was nach einem spannenden Thriller à la „Haus des Geldes“ klingt, ist in Wahrheit eine Comedy-Serie, die es in sich hat. Entsprechend hatten die Macher bereits die Ehre, ganze drei Staffeln zu drehen. Doch wird es auch eine 4. Season geben? Und wann kommt sie auf Netflix? All das beantworten wir in diesem Beitrag.

+++Vorsicht, es folgen Spoiler zur allgemeinen Handlung von „Good Girls“+++

„Good Girls“ auf Netflix - Darum geht es in der Comedy-Serie

Die Mischung aus Drama und Comedy scheint gut anzukommen, denn „Good Girls“ befindet sich seit der Veröffentlichung der 3. Staffel im Juli 2020 in den Top 10 von Netflix. Wer sich die Serie noch nicht angesehen hat, dem verraten wir die nötigen, möglichst Spoiler-freien Details zur Handlung:

Im Mittelpunkt stehen drei Mütter, die seit einiger Zeit mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, schmieden sie einen Plan: Sie wollen einen Supermarkt ausrauben und möglichst viel Geld erbeuten. Die Idee wird in die Tat umgesetzt - und bald schon haben die Frauen mehr Probleme am Hals, als es ihnen recht ist.

Lesen Sie auch: Neu auf Netflix: Filme und Serien, die im August 2020 erscheinen.

„Good Girls“: Wird eine 4. Staffel auf Netflix erscheinen?

Obwohl unzählige beliebte Serien auf Netflix stets Eigenproduktionen sind, ist das in Bezug auf „Good Girls“ nicht der Fall. Die Rechte an der Produktion hat NBC, entsprechend obliegt die Entscheidung für oder gegen eine 4. Staffel auch dem amerikanischen TV-Sender. Und dieser hat bereits einen Entschluss gefasst: „Good Girls“ erhält eine 4. Season, berichtet unter anderem Entertainment Weekly.

Wann genau es weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt. Sobald neue Folgen erscheinen, wird es aber einige Monate dauern, bis Netflix die komplette 4. Staffel anbietet. Die 3. Season ist beispielsweise circa fünf Monate nach US-Ausstrahlung auf dem Streamingdienst online gegangen.

Übrigens: Netflix können Sie auch bequem vom Sofa aus schauen - der passende Fernseher (werblicher Link) macht es möglich. (soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Zentral-Netzwerks.

Auch interessant: Netflix mit Trailer zu „Jurassic World“-Serie - Zuschauer belustigen sich: „Wie ein Wii-Spiel“.

Video: Trailer zur 3. Staffel von „Good Girls“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Auch interessant

Kommentare