1. Startseite
  2. Leben
  3. Wohnen

Frau putzt stundenlang das Haus - so macht ihr Mann in Sekunden alles zunichte

KommentareDrucken

Den ganzen Morgen machte eine Britin das Haus sauber – bis ihr Mann kam.
Den ganzen Morgen machte eine Britin das Haus sauber – bis ihr Mann kam. © picture alliance/Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Das Haus zu renovieren ist nicht nur anstrengend, sondern macht auch gehörig Schmutz. Den zu beseitigen kann dauern und ein tollpatschiger Ehemann kann alles verschlimmern.

Hausarbeit ist nicht ungefährlich, das musste ein Brite nun am eigenen Leib erfahren. Zusammen mit seiner Frau renovierte er sein Haus. Nach Abschluss der Arbeiten putzte seine Ehefrau den Renovierungsdreck auf – als ihr Mann alles wieder dreckig machte.

Mann fällt beim Renovieren fast durch die Decke

In der geschlossenen Facebook-Gruppe "Mrs Hinch Cleaning Tips" teilte die Ehefrau ein Bild vom Unglück ihres Mannes. Der ist nämlich fast durch die frisch renovierte Decke gefallen. Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Brite seinen Kopf durch das Loch in der Decke steckt.

Zu dem Bild schrieb seine Ehefrau: "Wir renovieren* gerade unser Haus. Ich hab den ganzen Morgen den Staub entfernt, der beim Entfernen der Treppe angefallen ist. Ich hab für zwei Minuten eine Pause gemacht. Genau dann fällt er [Anm. d. Red.: ihr Mann] durch die Decke und nun... stellt euch den Dreck vor", zitiert das britische Newsportal DailyMail die Britin.

Lesen Sie hier: Frau kauft verdächtig günstigen Schlafzimmerteppich - was tatsächlich geliefert wird, ist ein Witz.

"Ich sollte nicht lachen": Mann geht es nach Fauxpas gut

Sie versichert zudem, dass es ihrem Ehegatten gut gehe und er keine bleibenden Schäden erlitten habe. Dementsprechend humorvoll kommt auch das Bild in der Facebook-Gruppe an. Ein Nutzer schreibt: "Das Bild hat meine Nacht erheitert." Ein anderer kommentiert: "Ich sollte nicht lachen, aber es geht einfach nicht anders."

Das Ehepaar habe schon öfter Probleme beim Renovieren des Hauses gehabt, schreibt die Frau in der privaten Gruppe. "Wir hatten keine andere Wahl, als zu lachen und den Staubsauger wieder rauszuholen. Ich bin froh, dass es auch andere zum Kichern bringt."

Auch interessant: Frau bestellt Sauna-Hut bei Amazon - was stattdessen kommt, sorgt für Entsetzen.

anb

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare