1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Stolzenau: Motorradfahrer bedrängt und verfolgt

KommentareDrucken

Stolzenau / Nendorf - Am gestrigen Abend wurde ein Kradfahrer auf der B441 bei Stolzenau mehrfach von Fahrzeugen bedrängt, am Überholen gehindert

Am Donnerstagabend, 19. Mai, gegen 19.15 Uhr, kam es nach Angaben der Polizei auf der B441 bei Stolzenau bis in die Ortschaft Nendorf zwischen einem bis zwei Autofahrern und einem Motorradfahrer zu gegenseitigen Überholmanövern.

Im Zuge dessen soll der Kradfahrer von einem der Fahrzeuge mehrfach bedrängt, verfolgt und sogar an Überholvorgängen gehindert worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen unter anderem wegen Nötigung im Straßenverkehr aufgenommen. Verkehrsteilnehmer, die Hinweise auf das Fahrzeug oder den Vorfall geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau unter der Rufnummer 05761/92060 zu melden.

Auch interessant

Kommentare