1. Startseite
  2. Boulevard

Dschungelcamp: Indiras Schwarm Jay Khan ist raus

KommentareDrucken

Jetzt könnten sie "in Freiheit" knutschen: Jay Khan und Indira. „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
Jetzt könnten sie "in Freiheit" knutschen: Jay Khan und Indira. „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de © RTL

Berlin - Der Kampf um die Dschungelkrone ist für Sänger Jay Khan beendet. Die RTL-Zuschauer schmissen den 28-Jährigen am Freitagabend aus dem Dschungelcamp.

Im Finale stehen nun Moderator Peer Kusmagk, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Schwimmer Thomas Rupprath. Denen gab Jay auf den Weg: “Macht ein schönes Finale hier.“ Am (heutigen) Samstag wird der “Dschungelkönig“ per Telefonabstimmung gewählt. Gestartet war die fünfte Staffel der Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am 14. Januar mit elf Kandidaten.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Nachdem das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach die Entscheidung verkündet hatte, gratulierte Jay umgehend Peer, der mit ihm als Wackelkandidat galt. “Ich wusste es“, sagte Jay dann. Er habe damit gerechnet. “Alles gut!“ Anschließend drückte und küsste er Thomas und sagte: “Ich freue mich so für dich.“ Jay hatte im Camp betont, vor Beginn der Dschungelzeit niemals auf den Titel spekuliert zu haben. In den vergangenen Tagen war der US5-Sänger in die Kritik geraten, weil er angeblich eine Liebesgeschichte mit Indira Weis inszeniert haben soll.

tz-online: Echt oder alles nur gespielt? Interview nach Indiras Rauswurf

Die Sängerin war am Vortag rausgeworfen worden. Prompt nach ihrem Auszug sagte sie in einem am Freitag gezeigten Einspieler: “Ich möchte gar nicht mehr über Jay reden.“ Als ihre Schwester von dem möglichen Spiel des 28-Jährigen erzählt hatte, ergänzte Indira weinend: “Es tut einfach weh, wenn man sich vorstellen muss, dass er das nur für die Show gemacht hat.“ Indiras Rauswurf aus dem Lager im Osten Australiens hatten am Donnerstagabend 7,52 Millionen Zuschauer (29,6 Prozent) verfolgt.

So sexy ist das Dschungelcamp

Kein Spitzenwert, aber die Quote blieb weiter hoch. Bei der Dschungelprüfung am Freitag, ein Memory-Spiel, holten Katy und Jay zwei von vier möglichen Sternen. Thomas und Peer eroberten über einer Jauchegrube auf Schaukeln pendelnd den Schlüssel für die Schatzkiste. Darin war Tequila verstaut.

dpa

Auch interessant

Kommentare