1. Startseite
  2. Boulevard

Einbrecher bei LL Cool J bezieht Prügel

KommentareDrucken

LL Cool J konnte seine Muskelberge zum Einsatz bringen
LL Cool J konnte seine Muskelberge zum Einsatz bringen © dpa

New York - Da hat er sich wohl den Falschen ausgesucht: Rapper und Action-Star LL Cool J ("Navy CIS: L.A.") wusste sich gegen einen Einbrecher zu wehren, der in sein Haus eindrang.

Es habe eine „kurze körperliche Konfrontation“ zwischen den beiden Männern gegeben, erklärte ein Polizeisprecher US-Medienberichten zufolge am Donnerstag. Den Berichten zufolge trug der Einbrecher bei der Auseinandersetzung Brüche an Nase und Kiefer davon. Danach hielt der Musiker den Mann in seinem Haus in Los Angeles fest, bis die Polizei eintraf.

„LL Cool J und seiner Familie geht es gut“, sagte ein Sprecher des Rappers. „Als Vater, Ehemann und Bürger ist es ihm wichtig, dass seine Familie sicher ist und er kooperiert mit den Behörden bei dieser privaten Angelegenheit.“ Bei dem Einbrecher handelte es sich den Medienberichten zufolge um einen 56 Jahre alten Obdachlosen.

dpa

Auch interessant

Kommentare