1. Startseite
  2. Boulevard

Penélope Cruz ist Mama geworden

KommentareDrucken

Sie heirateten ganz geheim auf den Bahamas: Das Schauspielerpaar Penelope Cruz und Xavier Bardem. Seit drei Jahren schaffen es die Beiden bereits, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit fern zu halten.
Das Schauspielerpaar Penelope Cruz und Xavier Bardem haben ihr erstes Kind bekommen. © dpa

Madrid - Die spanische Filmschauspielerin Penélope Cruz (36) hat nach Medienberichten ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Papa des Babys ist Schauspielers ist Javier Bardem.

Wie die spanische Presse am Mittwoch berichtete, wurde das Baby in einer Prominenten-Klinik in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) geboren. Es sei am Dienstag zur Welt gekommen - dem Tag, an dem sein Vater Javier Bardem (41) für seine Rolle im Film “Biutiful“ für den Oscar nominiert wurde.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die Zeitungen “El País“ und “El Mundo“ berichteten, es sei noch nicht bekannt, ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat. Das Wochenblatt “Hola“ gab zu verstehen, dass es sich um einen Jungen handele.

Die aus Madrid stammende Hollywood-Schauspielerin und der auf Gran Canaria geborene Bardem hatten Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet. Eine offizielle Bestätigung für die Geburt des Kindes gab es zunächst nicht. Cruz und Bardem hatten auch die Schwangerschaft der Schauspielerin lange Zeit geheim gehalten.

dpa

Auch interessant

Kommentare