1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Blitzeis und Hagel - Frau stirbt bei Unfall auf A33

KommentareDrucken

Hilter/Osnabrück - Auf eisglatter Straße und bei Hagel ist auf der A33 nahe Hilter (Landkreis Osnabrück) eine 44-jährige Frau ums Leben gekommen.

Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Kurz nacheinander hatte es am Mittwochabend gleich zwei Autounfälle gegeben, wie die Polizei Osnabrück am Donnerstag mitteilte. Die 44-Jährige wollte einer verletzen 32-Jährigen helfen, die in ihrem Wagen eingeklemmt war. Kurz darauf rutschte ein drittes Auto an gleicher Stelle auf der spiegelglatten Straße. Der 25-jährige Fahrer prallte gegen die haltenden Autos und schleuderte über die Leitplanke - direkt auf die dahinter stehende 44-Jährige. Die Frau starb später im Krankenhaus. Auch die beiden Jüngeren wurden in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

# Notizblock

Auch interessant

Kommentare