1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Warum ist der Mann im Cabrio so dick?

KommentareDrucken

Übergewichtiger Autofahrer
Übergewichtiger Autofahrer © dpa

Hannover - Ein Autofahrer, der so dick ist, dass er alle fünf Plätze eines Cabrios belegt? Viele Passanten rieben sich am Mittwoch in der Innenstadt von Hannover verwundert die Augen, zückten ihre Smartphones und machten Fotos.

Erst auf den zweiten Blick fiel auf, dass nur ein Mann in einem großen Kostüm am Steuer des Autos sitzt. Es handelte sich um einen Schauspieler, der im Mittelpunkt eines Werbespots eines Unternehmens stand, das in Hannover Taxis, Bussen und Straßenbahnen Konkurrenz macht. Zahlreiche Kameraleute filmten die ungewöhnliche Fahrt. Ein Aufkleber an dem Auto trug die Aufschrift: "Ich brauche fünf Sitzplätze. Du nicht. #fahrtzusammen" Wann und wo der Spot zu sehen sein wird, blieb zunächst unklar.

Übergewichtiger Autofahrer
Ein Schauspieler im Kostüm eines stark übergewichtigen und riesigen Autofahrers fährt mit einem Cabrio durch die Innenstadt am Hauptbahnhof. © dpa

Auch interessant

Kommentare