1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Junger Mann aus Niedersachsen unter den Loveparade-Toten

KommentareDrucken

19 Menschen starben am Samstagabend bei der Massenpanik auf der Loveparade
19 Menschen starben am Samstagabend bei der Massenpanik auf der Loveparade © dpa

Hannover/Osnabrück - Unter den Opfern der Massenpanik auf der Loveparade in Duisburg ist auch ein junger Mann aus Niedersachsen. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf Polizeikreise.

Bei dem Toten handele es sich um einen 21-Jährigen, der in der

Mehr zu dem Thema:

Aus für die Loveparade

Polizeigewerkschaft und DJ erheben schwere Vorwürfe

Internet-Kommentatoren prophezeiten Katastrophe

Gemeinde Belm bei Osnabrück bei seinen Eltern lebte. Die Eltern seien in der Nacht noch informiert worden. Ein Polizist und ein Notfallseelsorger hätten die Todesnachricht überbracht. Die Polizei wollte keine offizielle Bestätigung abgeben. Erst am Montag solle es Auskünfte geben, wenn alle Opfer identifiziert und die Angehörigen informiert seien.

dpa

Auch interessant

Kommentare