Ministerpräsident Weil besucht Wiesenhof

Die abgebrannte Geflügelschlachterei in Lohne soll nach den Worten von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wieder vollständig aufgebaut werden.

Wiesenhof habe klar geäußert, dass in Lohne wieder dieselben Kapazitäten wie vor dem Brand geschaffen werden sollen. Dies sagte Weil am Mittwoch nach einem Treffen mit Führungskräften der Wiesenhof-Mutter PHW in Lohne.

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Video
Boulevard

Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Für einige Hollywoodstars kommt ein natürliches Altern nicht in Frage. Wie schlimm sogenannte Schönheitsoperationen enden können, zeigen wir im Video.
Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Meistgelesene Artikel

Bundespolizei durchsucht Bordelle in Niedersachsen und Bremen

Bundespolizei durchsucht Bordelle in Niedersachsen und Bremen

Ministerin: „Glyphosat-Verbot hätte „vor Gericht keinen Bestand“

Ministerin: „Glyphosat-Verbot hätte „vor Gericht keinen Bestand“

Sohn schweigt nach Entdeckung einer Frauenleiche in Osnabrück weiter

Sohn schweigt nach Entdeckung einer Frauenleiche in Osnabrück weiter

Kriminologen sehen Verbesserungspotenzial bei Einbrecherjagd

Kriminologen sehen Verbesserungspotenzial bei Einbrecherjagd

Kommentare