Ministerpräsident Weil besucht Wiesenhof

Die abgebrannte Geflügelschlachterei in Lohne soll nach den Worten von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wieder vollständig aufgebaut werden.

Wiesenhof habe klar geäußert, dass in Lohne wieder dieselben Kapazitäten wie vor dem Brand geschaffen werden sollen. Dies sagte Weil am Mittwoch nach einem Treffen mit Führungskräften der Wiesenhof-Mutter PHW in Lohne.

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Wirtschaft

So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi

Wie sieht es eigentlich bei Aldi hinter den Kulissen aus? Galileo zeigt im Video das neue Back-Konzept und verrät, was dahinter steckt.
So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi
Video
Politik

Der tiefe Fall von Martin Schulz

Ex-Kanzlerkandidat, Ex-Fast-Außenminister - und jetzt? Martin Schulz war ganz oben und ist sichtlich tief gefallen. Wie er selbst auf die Lästereien …
Der tiefe Fall von Martin Schulz

Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März

Raucher aufgepasst! Laut Medienberichten will Marktführer Philip Morris seine Preise erhöhen. Und auch andere große Konzerne sollen mitziehen.
Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März
Video
Welt

Seltsamer Twitter-Account: Diese Fotos sind nichts für schwache Nerven

Die Schnappschüsse von Roman Fedortsov zeigen skurrile Wesen aus der Tiefsee. Er präsentiert regelmäßig Bilder seiner Unterwasser-"Eroberungen" - und …
Seltsamer Twitter-Account: Diese Fotos sind nichts für schwache Nerven

Meistgelesene Artikel

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Friesoythe

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Friesoythe

Nur 3,5 Prozent aller Häftlinge über 60 - Gröning wäre der älteste

Nur 3,5 Prozent aller Häftlinge über 60 - Gröning wäre der älteste

Skilangläufer verirren sich im Harz

Skilangläufer verirren sich im Harz

Politische Seitenhiebe für Weil

Politische Seitenhiebe für Weil

Kommentare