1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Missbrauch: drei Verdächtige gestehen

KommentareDrucken

Leuchtturm auf Ameland.
Leuchtturm auf Ameland. © dpa

Osnabrück - Inzwischen haben drei Verdächtige den Missbrauch an 13-jährigen Jungen in einem Feriencamp auf der Insel Ameland gestanden. Doch die Polizei vermutet noch mehr Täter.

Bei den Ermittlungen zu Missbrauchsfällen unter Jugendlichen bei einer Ferienfreizeit des Stadtsportbundes Osnabrück gibt es neue Geständnisse. Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag, zwei weitere Tatverdächtige hätten die Vorwürfe vollständig zugegeben. Er bestätigte damit einen Bericht der “Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Lesen Sie auch:

Missbrauchsfall auf Ameland: Vorwürfe an Regierung

Sexuelle Gewalt im Feriencamp

Inzwischen stünden drei Jugendliche als Beschuldigte fest. Es gebe aber weitere Tatverdächtige, möglicherweise mehr als acht. Die Vernehmungen sollten bis zum Ende der Ferien Anfang August beendet sein. Bei der Freizeit sollen in sechs bis acht Fällen 13- Jährige misshandelt worden sein.

dpa

Auch interessant

Kommentare