Hausgeburt endet tragisch

Toter Säugling in Osnabrück gefunden - Polizei ermittelt

Osnabrück - Nach dem Fund eines toten Säuglings in der Grafschaft Bentheim haben Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück Ermittlungen aufgenommen.

Das Baby wurde vor einigen Tagen leblos in einem Wohnhaus in Neuenhaus gefunden worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag. 

Zunächst hatten die „Grafschafter Nachrichten“ über den Fall berichtet. Der Zeitung zufolge hat die Mutter das Kind zu Hause zur Welt gebracht. Ein Obduktionsergebnis des Leichnams liegt bislang noch nicht vor. Laut Sprecher ist noch unklar, ob der Säugling tot zur Welt kam oder nach der Geburt starb.

dpa/lni

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Matchball verwandelt: Deutschland erreicht Halbfinale

Matchball verwandelt: Deutschland erreicht Halbfinale
Wirtschaft

Im öffentlichen Dienst drohen Warnstreiks

Im öffentlichen Dienst drohen Warnstreiks
Boulevard

Der Modezirkus von Dior

Der Modezirkus von Dior
Boulevard

Der Modezirkus von Dior

Der Modezirkus von Dior

Meistgelesene Artikel

Winter kommt mit Glätte nach Niedersachsen - viele Unfälle

Winter kommt mit Glätte nach Niedersachsen - viele Unfälle

Tanker bei Cuxhaven ist wieder frei

Tanker bei Cuxhaven ist wieder frei

Eine klebrige Angelegenheit: Autos werden weiterhin verschandelt 

Eine klebrige Angelegenheit: Autos werden weiterhin verschandelt 

81-Jähriger gerät in Gegenverkehr und stirbt 

81-Jähriger gerät in Gegenverkehr und stirbt 

Kommentare