1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Polizei auf der Suche nach Dackel Kalle

KommentareDrucken

-
5cc6865e-2667-471c-82dc-8325ddb377d0.jpg © Polizei

Wienhausen - Dackel Kalle verzweifelt gesucht: Die Polizei im Kreis Celle fahndet nach einem Unbekannten, der den achtjährigen Kaninchenteckel zu seinem Auto gelockt und einfach mitgenommen haben soll.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte Kalle sein Herrchen zu dessen Teich in der Nähe von Wienhausen begleitet. Während Herrchen dort den Rasen mähte, soll nach Angaben einer Zeugin ein etwa 35 Jahre alter Autofahrer mit blonden kurzen Haaren den Hund zu sich gelockt haben und dann weggefahren sein.

Kalle hat schwarzes Fell und ihm fehlen mehrere Zähne. Außerdem hat er ein braunes Halsband. Die Fahnder hoffen nun auf Hinweise zum Verbleib des Dackels oder auf den mutmaßlichen Täterwagen, ein älteres, silber-graues Modell.

dpa

Auch interessant

Kommentare