Polizeikontrolle auf der A1 bei Vechta

Polizeikontrolle auf der A1 bei Vechta

Bei einer umfassenden Kontrolle zur Kriminalitätsbekämpfung mit dem Schwerpunkt auf Drogendelikte sperrte die Polizei am Donnerstagabend die Autobahn 1 bei Bakum(Vechta) für alle Pkw. Diese wurden kontrolliert, Lastwagen konnten die Kontrolle ungehindert passieren. Ein Beitrag von Kai Moorschlatt

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd auf A1: Polizei stoppt Drogenfahrt

Verfolgungsjagd auf A1: Polizei stoppt Drogenfahrt

Tod einer Mutter in Lohne: Vermieter wirft Behörden Versagen vor

Tod einer Mutter in Lohne: Vermieter wirft Behörden Versagen vor

Blitz setzt Dachstuhl in Brand - Räume möglicherweise unbewohnbar

Blitz setzt Dachstuhl in Brand - Räume möglicherweise unbewohnbar

Zusteller klaut 80 Paketsendungen - Polizei ermittelt Verdächtigen

Zusteller klaut 80 Paketsendungen - Polizei ermittelt Verdächtigen