Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand

Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand

Der Brand eines Doppelhauses in Schwanewede (Kreis Osterholz) hat in der Nacht zu Samstag sechs Menschen obdachlos gemacht. Nach Angaben von Kreisbrandmeister Jan Hinken wurde die Feuerwehr am frühen Samstagmorgen verständigt. Vom Carport aus war das Feuer auf das Dachgeschoss einer Doppelhaushälfte übergesprungen.

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © kre iszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sein, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand

Der Brand eines Doppelhauses in Schwanewede (Kreis Osterholz) hat in der Nacht zu Samstag sechs Menschen obdachlos gemacht. Nach Angaben von …
Schwanewede: Sechs Menschen obdachlos nach Brand
Video
Welt

Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich

Bärlauch ist sehr beliebt, man kann daraus Pesto und auch Suppen zubereiten. Allerdings gibt es eine giftige Pflanze, die dem Bärlauch ähnlich sieht: …
Obacht: Bärlauch und das giftige Maiglöckchen zum Verwechseln ähnlich

Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Beim Brand einer Tiefgarage in Delmenhorst sind in der Nacht auf Mittwoch mehrere Autos beschädigt worden. Für die Feuerwehr war der Einsatz aus …
Tiefgaragenbrand in Delmenhorst

Meistgelesene Artikel

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Mutter von Dschungelcamperin Nathalie Volk vor Gericht: Noch kein Urteil

Zöllner finden Marihuana im Wert von 90.000 Euro

Zöllner finden Marihuana im Wert von 90.000 Euro

Tierquälerei in Stade: Behörde sieht „keine schwerwiegenden Verstöße“ - Aktivisten klagen

Tierquälerei in Stade: Behörde sieht „keine schwerwiegenden Verstöße“ - Aktivisten klagen

Hoch Katharina beschert Niedersachsen ganz viel Sonnenschein zu Ostern

Hoch Katharina beschert Niedersachsen ganz viel Sonnenschein zu Ostern