1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

22-Jähriger nach Landjugend-Fahrt weiter vermisst

KommentareDrucken

Cuxhaven - Seit einem Ausflug mit der Landjugend wird ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Cuxhaven vermisst. Der junge Mann war in der Nacht zum Freitag in Otterndorf aus einem Bus ausgestiegen und ist seitdem verschwunden.

"Wir haben die Suchmaßnahmen erfolglos abgeschlossen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der 22-Jährige hätte von der Bushaltestelle noch rund zwei Kilometer zu Fuß nach Hause laufen müssen. 

Bei der groß angelegten Suchaktion in dem ländlichen Gebiet waren zeitweise 150 Freiwillige der Landjugend, Polizei, Jäger, die Freiwillige Feuerwehr, Taucher, Hunde sowie ein Hubschrauber im Einsatz. Laut Polizei gibt es keinerlei Anhaltspunkte für den Verbleib des jungen Mannes. Es lägen keine Hinweise auf eine Straftat vor, ein Unglücksfall könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet weiter um Hinweise.

Vermisst:

-
908145a7-eccf-4fbe-9a2a-aadbd0a54477.jpg © -

Sören Krohn ist 185 cm groß, sehr schlank, hat rotblonde Haare, trägt eine Brille, ist bekleidet mit einer Jeans und einem hell karierten Hemd.

dpa

Auch interessant

Kommentare