1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Fußballfans zünden „Bengalo“ in Zugtoilette

KommentareDrucken

In der Toilette eines Metronom-Zuges wurde ein „Bengalo“ gezündet und die Fensterscheibe eingeschlagen.
In der Toilette eines Metronom-Zuges wurde ein „Bengalo“ gezündet und die Fensterscheibe eingeschlagen. © -

Uelzen - Drei Fußballfans stehen im Verdacht, am Sonnabendnachmittag bei der Einfahrt ihres Zuges in den Uelzener Bahnhof ein „Bengalo"-Feuer in der Toilette gezündet zu haben.

Die Tat ereignete sich im Metronom 82820 aus Hannover. Die drei Verdächtigen im Alter von 21, 23 und 24 Jahren aus dem Raum Aachen waren auf der Anreise zum Spiel des 1. FC Köln in Hamburg. Wie die Polizei berichtet, entwickelte sich dichter Rauch und die Fensterscheibe der Toilettenkabine wurde eingeschlagen. Darüber hinaus entstanden Brandschäden. Die Ermittlungen dauern an, die Schadenshöhe ist noch unklar.

Auch interessant

Kommentare