1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Unfall in Delmenhorst: Radfahrerin eingeklemmt und schwer verletzt

KommentareDrucken

-
45d4d8f6-62e6-4bda-834d-8fbc5e9bc0e7.jpg © Günther Richter

Delmenhorst - Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstagmorgen in Delmenhorst gekommen. Ein 84 Jahre alter Autofahrer hatte beim Abbiegen eine junge Radfahrerin übersehen. Die 15-Jährige wurde schwer verletzt.

Der 84 Jahre alte Autofahrer wollte mit seinem Wagen von der Cramerstraße in die Moltkestraße abbiegen und übersah dabei die 15-jährige Radfahrerin, die gerade auf dem Weg zur Schule war. Es kam zur Kollision. Die Jugendliche wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfer versuchten den Pkw mittels Wagenheber anzuheben und die junge Frau heraus zu ziehen, blieben jedoch erfolglos. 

-
523c464f-bc27-4476-8a80-37cab08dcf85.jpg © Günther Richter

Erst die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Radfahrerin befreien. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Pressesprecherin der Polizei im Video: 

mke

Auch interessant

Kommentare