1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte

KommentareDrucken

Hagen am Teutoburger Wald - Zwei junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall in Hagen am Teutoburger Wald schwer verletzt worden.

Laut Polizei gerieten die beiden in der Nacht zum Freitag mit ihrem Auto zunächst ins Schleudern und krachten gegen einen Baum. Anschließend habe sich das Fahrzeug noch mehrmals überschlagen, teilte die Polizei weiter mit. Die 22 und 23 Jahre alten Männer mussten daraufhin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein nachfahrendes Auto mit fünf Insassen war ebenfalls in den Unfall verwickelt. Der 42 Jahre alte Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war am Freitagmorgen noch unklar.

dpa

Auch interessant

Kommentare