1. Startseite
  2. Welt

Horror-Unfall auf A1 bei Oldenburg: Bulli kracht in Lkw – fünf Tote

KommentareDrucken

Ein Unfall auf der A1 in Richtung Osnabrück endet in Wildeshausen (Kreis Oldenburg) im Todes-Drama. Fünf Personen sterben.

Wildeshausen (Niedersachsen) – Unfall-Horror auf der Autobahn 1 (A1)! Zwischen Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West (Kreis Oldenburg) ist ein Transporter in Richtung Osnabrück unterwegs, als es passiert. An einer Baustelle, vor der sich ein kleiner Stau gebildet hat, fährt der Sprinter plötzlich auf einen Sattelzug.

Der kaum noch zu erkennende Transporter nach dem Unfall auf der A1 bei Wildeshausen.
Der kaum noch zu erkennende Transporter nach dem Unfall auf der A1 bei Wildeshausen (Kreis Oldenburg) © Andre van Elten/dpa

Der Transporter mit polnischem Kennzeichen gerät unter den Lastwagen. Alle fünf Personen, die in dem Transporter unterwegs sind, sterben. Da laut Feuerwehr keine Bremsspuren auf der Fahrbahn zu sehen waren, muss der Transporter ungebremst in den Sattelzug gerast sein – „kreiszeitung.de – das Portal des Nordens“ berichtet ausführlich über diesen Horrorunfall auf der A1. * 24hamburg.de und kreiszeitung.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare