1. Startseite
  2. Lokales
  3. Niedersachsen

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer stirbt

KommentareDrucken

DOK-ID: 0262 - Tödlicher Verkehrsunfall auf B213
Der Radfahrer starb an seinen schweren Verletzungen. © 261News/Andre van Elten

Löningen - Ein Fahrradfahrer wurde am Donnerstag zwischen Lastrup und Löningen von einem Auto erfasst. Er starb an seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Eine 39-jährige Autofahrerin war gegen 8.50 Uhr mit ihrem Transporter auf der B213 von Lastrup in Richtung Löningen unterwegs. Der bislang unbekannte Fahrradfahrer wollte die B13 in Höhe der Straße „Zur Madlage“ überqueren. 

Die 39-Jährige wollte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer jedoch nicht mehr verhindern. Der Mann starb noch am Unfall an seinen schweren Verletzungen. Die B213 wurde für die Unfallaufnahme voll gesperrt, teilt die Polizei mit. 

Auch interessant

Kommentare