1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Wem gehört das Fahrrad?

KommentareDrucken

Wer kennt den Besitzer des schwarzen Mountainbikes?
Wer kennt den Besitzer des schwarzen Mountainbikes? © Polizei Nienburg

Steyerberg - Wer kennt dieses Fahrrad? Die Polizei hat den Dieb geschnappt - aber der rechtmäßige Besitzer fehlt noch.

Ein 16-jähriger Steyerberger nutzte am Mittwoch, 23. November, gegen 7 Uhr morgens am ZOB Steyerberg die Gelegenheit, ein dort unverschlossen abgestelltes Herrenrad an sich zu nehmen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Straftat im Laufe des Tages durch die Polizei aufgeklärt und das Fahrrad bei dem geständigen Täter sichergestellt werden. Allerdings steht der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades bislang nicht fest, deswegen erbittet sich das Polizeikommissariat  Stolzenau unter der Rufnummer 05761/ 92060 weitere Hinweise.

Auch interessant

Kommentare