1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

34-Jährige fährt unter Drogeneinfluss

KommentareDrucken

-
ae50c2a0-01ae-451a-9c5b-947f9f3e4c2e.jpg © dpa

Stöckse - Nachdem eine 34-jährige Frau unter Drogeneinfluss aus dem Straßenverkehr gezogen wurde, wurde eine mögliche Dealerin gefasst.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Mittwochabend in Stöckse, stellten die Polizeibeamten bei einer 34-jährigen Frau aus Steimbke deutliche Anzeichen von Drogenbeeinflussung fest. Nachdem ein erster Test den Verdacht erhärtete, wurde eine Blutprobenentnahme bei der Audi-Fahrerin angeordnet.

Freiwillig gab die Beschuldigte ein Päckchen mit weiteren illegalen Drogen an die Beamten heraus. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen ergab sich der dringende Tatverdacht gegen eine 31-jährige Frau aus Nienburg, dass diese mit verbotenen Betäubungsmitteln (BTM) handeln würde.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden erließ ein Richter einen Durchsuchungsbeschluss. Bei der anschließenden Durchsuchung in der Nienburger Innenstadt wurden weitere erhebliche Mengen BTM gefunden und beschlagnahmt. Gegen beide Tatverdächtige wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Auch interessant

Kommentare