44-jähriger Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum

Steyerberg - Ein 44-jähriger Autofahrer ist in Steyerberg-Deblinghausen (Landkreis Nienburg/Weser) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Wie das Innenministerium mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Samstag auf der Landesstraße 349 unterwegs. In einer Kurve sei er nach links von der nassen Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei geht davon aus, dass der 44-Jährige zu schnell unterwegs war.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB
Genuss

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch
Mehr Sport

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain
Boulevard

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Nienburg: Inzidenz steigt stark an

Corona im Landkreis Nienburg: Inzidenz steigt stark an

Aus Real in Nienburg wird Kaufland

Aus Real in Nienburg wird Kaufland

Polizei nimmt Tankstellenräuber in Loccum fest

Polizei nimmt Tankstellenräuber in Loccum fest

„Modellkommune“ in Nienburg beginnt am kommenden Donnerstag

„Modellkommune“ in Nienburg beginnt am kommenden Donnerstag

Kommentare