Polizei sucht nach Andreas Ballweg

46-Jähriger aus Nienburg vermisst

+
Andreas Ballweg mit seiner zuletzt getragenen Jacke. (Zum Vergrößern bitte klicken). 

Nienburg - Die Polizei sucht nach dem 46-jährigen Nienburger Andreas Ballweg. Der Mann wird seit Freitag, 13. Januar, vermisst.  

Ballweg ist zuletzt in Nienburg, Hannoversche Straße, gesehen worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war er mit einem schwarzen Mountainbike der Marke KTM unterwegs. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, sind bisher ohne Erfolg geblieben. Ballweg ist 1,76 Meter groß, schlank und hat dunkles, kurzgeschnittenes Haar.

Zuletzt trug er eine dunkelblaue wattierte Kapuzenjacke mit sichtbarer Fellkante.

Hinweise werden an die Polizei Nienburg, Tel. 05021/97780, erbeten.

Mehr zum Thema:

Mehr Sport

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs
Fußball

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017
Mehr Sport

Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco

Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco
Politik

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Meistgelesene Artikel

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Hotelprojekt am Wesavi in der Dauerwarteschleife

Hotelprojekt am Wesavi in der Dauerwarteschleife

„Insektenspray hilft irgendwann nicht mehr“

„Insektenspray hilft irgendwann nicht mehr“

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Kommentare