Polizei sucht nach Andreas Ballweg

46-Jähriger aus Nienburg vermisst

+
Andreas Ballweg mit seiner zuletzt getragenen Jacke. (Zum Vergrößern bitte klicken). 

Nienburg - Die Polizei sucht nach dem 46-jährigen Nienburger Andreas Ballweg. Der Mann wird seit Freitag, 13. Januar, vermisst.  

Ballweg ist zuletzt in Nienburg, Hannoversche Straße, gesehen worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war er mit einem schwarzen Mountainbike der Marke KTM unterwegs. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, sind bisher ohne Erfolg geblieben. Ballweg ist 1,76 Meter groß, schlank und hat dunkles, kurzgeschnittenes Haar.

Zuletzt trug er eine dunkelblaue wattierte Kapuzenjacke mit sichtbarer Fellkante.

Hinweise werden an die Polizei Nienburg, Tel. 05021/97780, erbeten.

Mehr zum Thema:

Fußball

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt
Fußball

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama
Politik

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Meistgelesene Artikel

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

Sportboot sinkt in Naturschutzgebiet

Sportboot sinkt in Naturschutzgebiet

Mit Blattgold verkleideter Motorraum ist besonderer Hingucker

Mit Blattgold verkleideter Motorraum ist besonderer Hingucker

Mordprozess: Gericht hält Angeklagten für schuldig

Mordprozess: Gericht hält Angeklagten für schuldig

Kommentare