1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Neue Urlaubsgrüße

KommentareDrucken

Marlon und Mika Peimann grüßen aus Österreich. Am Stuibenfall in Umhausen ließen sie sich mit ihrer ungewöhnlichen Kopfbedeckung fotografieren.
Marlon und Mika Peimann grüßen aus Österreich. Am Stuibenfall in Umhausen ließen sie sich mit ihrer ungewöhnlichen Kopfbedeckung fotografieren. © Marlon und Mika Peimann

Landkreis - Wieder landeten neue Urlaubsgrüße in der Blickpunkt-Redaktion. Sie sind ab sofort in unserer aktualisierten Fotogalerie zu finden. Wer bislang nicht dabei ist, kann Versäumtes natürlich noch nachholen.

Einsendeschluss ist schließlich erst der 10. September. Und so funktioniert die Teilnahme: Sie müssen den Blickpunkt einfach mit in den Urlaub nehmen und sich oder eine andere Person dort mit unserer Zeitung fotografieren und das Ergebnis an die Blickpunkt-Redaktion schicken. Der Urlaub kann schon längst vorbei sein. Er kann schon vor Beginn des Gewinnspiels gewesen sein. Entscheidend ist, dass die Blickpunkt-Ausgabe auf dem Bild nach dem 12. September 2016 erschienen ist. Vollkommen unerheblich für die Gewinnchancen sind die Länge der Reise sowie die Entfernung des Urlaubsortes. Sowohl der Tagestrip als auch die Expeditionsreise nehmen mit den gleichen Gewinnchancen teil. Allerdings kann jeder Leser beziehungsweise jede Leserin pro Urlaubsreise oder Kurztrip nur einmal teilnehmen. Einige ausgewählte Motive veröffentlichen wir regelmäßig in der gedruckten Blickpunkt-Ausgabe. 

Die Gewinner werden ausgelost. Hauptpreise sind zwei Reisegutscheine im Wert von jeweils 150 Euro von den beiden Nienburger Reisebüros Holiday-Land und BUS & Reisen Möglin sowie ein verlängertes Wohnmobilwochenende vom Nienburger Autohaus Meyer. Zudem warten zehn Buchpreise in der Lostrommel.

ru

Auch interessant

Kommentare