1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Crash mit Lkw: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

KommentareDrucken

Leese - Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall am Montagmorgen bei Leese verletzt. Die Bundesstraße 215 war rund zwei Stunden gesperrt.

Aus bisher unbekannter Ursache ist der Fahrer eines Autos auf der Landesberger Straße gegen 10.15 Uhr in den Gegenverkehr geraten, berichtet ein Polizeisprecher. Darauf stieß er mit einem Lkw zusammen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr hat den Autofahrer schließlich befreit. Dafür musste das Dach des Volkswagens entfernt werden. 

Die Straße wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Erst gegen 12.30 Uhr hat die Polizei die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben. 

Auch interessant

Kommentare