1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Anemolter: Diebe brechen in Autowerkstatt ein

KommentareDrucken

Anemolter - Diebe haben sich am Montagmorgen in Anemolter an der Werktstatt eines Autohauses zu schaffen gemacht - insgesamt entwendeten sie Geräte im Wert von 15.000 Euro.

Wieder kam es zu einem Einbruch in eine Werkstatt: Am Montagmorgen musste die Polizei feststellen, dass in die Werkstatt des Autohauses, An der Landstraße in Anemolter, eingebrochen worden war.
Über das Wochenende hatten sich unbekannte Täter durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Tür Zutritt in die Werkstatthalle verschafft. Mehrere Räume wurden durchsucht. Zielgerichtet erbeuteten die Diebe ein Abgasuntersuchungsgerät sowie das dazugehörige Diagnosegerät im Gesamtwert von 15.000 Euro. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugenhinweise unter 05761/92060.

Auch interessant

Kommentare