1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Drei Unfallfluchten im Landkreis

KommentareDrucken

Nienburg/Schweringen - Zweimal in Nienburg, einmal in Schweringen ereigneten sich am Dienstag, 8. August, Verkehrsunfälle, bei denen die Verursacher flüchteten.

Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann aus Bad Fallingbostel die Bundesstraße 215, Berliner Ring, auf dem rechten Fahrstreifen stadteinwärts. Als er verkehrsbedingt auf den linken Fahrstreifen wechseln musste, wurde er dort von einem anderen Pkw-Fahrer überholt. Bei diesem Überholvorgang kam es zu einer seitlichen Kollision. Der Überholer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachverhalt zu kümmern. Aufgrund des bekannten Kennzeichens ermittelt die Polizei gegen einen 46-jährigen Nienburger. 

In der Zeit zwischen 15 und 22 Uhr beschädigte ein Unbekannter einen am Straßenrand der Königstraße geparkten VW Golf. Der Verursacher des Schadens, der sich in Höhe Hausnummer 11 ereignete, flüchtete von der Unfallstelle. 

Die dritte Verkehrsunfallflucht ereignete sich zwischen 8.15 und 20 Uhr in Schweringen. Hier war ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in die Grundstücksumzäunung in der Nienburger Straße 12 gefahren und hatte diese erheblich beschädigt. Auch dieser Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Auch interessant

Kommentare