Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

In Wietzen im Landkreis Nienburg gab es am Freitagvormittag einen schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Frauen verletzt wurden. Ein Beitrag von Kai Moorschlatt.

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Meistgelesene Artikel

Neue Liebeschance: Christina Grass geht zu „Bachelor in Paradise“ 2019

Neue Liebeschance: Christina Grass geht zu „Bachelor in Paradise“ 2019

Baustelle an Verdener Landstraße: Umleitung und Einschränkung in Nienburg

Baustelle an Verdener Landstraße: Umleitung und Einschränkung in Nienburg

„Kann er das doch gewesen sein?“

„Kann er das doch gewesen sein?“

Mit dem Pferd durch Georgien

Mit dem Pferd durch Georgien