Anzeige - Tag der offenen Tür am 15. und 16. Februar 

EasyFitness feiert zehnjähriges Bestehen in Nienburg

+
Das Team von EasyFitness in Nienburg (von links): Geschäftsführerin Valentina Mehl, Sport- und Fitnesskauffrau und Kurstrainerin Ksenija Borijcuk, Michelle Friesen, die ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit absolviert, Studioleitung Antonina Golik und Betreiber Alexander Mehl.

Nienburg - EasyFitness hat 2010 seine Pforten in Nienburg am Kräherweg 35 geöffnet und war damit eins der ersten 25 EasyFitness Studios in Deutschland. Ihr zehnjähriges Bestehen feiert die Fitnesskette nun mit einem Tag der offenen Tür am 15. und 16. Februar. Die Besucher erwartet ein buntes Programm. 

Mitglieder der Fitnesskette können in ganz Deutschland in über 120 Filialen trainieren, sowie auch in den Studios in Österreich und auf Mallorca. 

Im Nienburger Studio werden stets die neuesten Fitnesstrends aufgegriffen. Neben Gerätetraining auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern gibt es auch einen Bereich für Zirkeltraining, Crossfit und einen Tower, der vielfältige Übungen ermöglicht.

Der Tower sorgt für vielfältige Trainingsmöglichkeiten.

Der Freihantelbereich wurde erst kürzlich erneuert und schafft mit einem neuen Bodenbelag und neuen Kurzhanteln ideale Trainingsbedingungen. 

Individuelle Trainingspläne durch geschultes Personal 

„Die Fitnessbranche erfährt gerade wieder einen Boom. Sport machen liegt wieder total im Trend.“, sagt Studioleitung Antonina Golik. Das geschulte Personal im Nienburger Studio erstellt auch individuelle Trainingspläne für die Mitglieder, je nach Trainingsziel und Fitnesslevel. Auch Vibrationstraining ist möglich. Mitglieder können bei EasyFitness zudem Proteinpulver, Creatin, Supplements und andere Ergänzungsmittel erwerben.

Auf zwei Etagen kann im EasyFitness Nienburg trainiert werden.

Kurse bieten Abwechslung

ZahlreicheKurse bieten Abwechslung und die Möglichkeit, etwas neues auszuprobieren. Von Power-Bauch-Beine-Po, über Yoga bis zu Jumping-Fitness und Zumba - für jeden ist etwas dabei. Der Power-Yoga Kurs am Samstag ist sogar AOK zertifiziert. AOK-Versicherte können sich einen Gutschein ausstellen lassen und dann zehn Mal gratis am Kurs teilnehmen.

Der Zirkel ermöglicht ein schnelles Ganzkörpertraining.

Nach dem Training noch etwas entspannen? Im EasyFitness kein Problem – es ist auch eine Massageliege mit zahlreichen Funktionen vorhanden.

Bunt gemischtes Publikum

„Das Publikum hier ist bunt gemischt“, sagt Geschäftsführerin Valentina Mehl. „Von 16 bis 80 Jahren ist alles dabei. Einige sind tatsächlich schon Mitglied von Beginn an. Da ist es Zeit auch mal danke zu sagen. Danke für zehn Jahre Treue und vor allem auch danke an alle meine Mitarbeiter, die stets motiviert sind und das Studio zu dem machen, was es ist.“

In 10 Jahren hat sich viel getan - so wurde das Studio vor 10 Jahren eröffnet. 
Modern und einladend - so sieht der Eingangsbereich heute aus. 

Tag der offenen Tür - Abwechslungsreiches Programm am 15. Februar 

Am 15. und 16. Februar soll das zehnjährige Bestehen gefeiert werden. 

Wer an diesen beiden Tagen einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten im EasyFitness Nienburg abschließt, spart sich die Anmeldegebühr von 99,90 Euro

Zusätzlich gibt es am 15. Februar ein abwechslungsreiches Programm für alle Besucher: 

• Sektempfang 

• 11 bis 15 Uhr: Kinderspaß mit Gesichtsbemalung und Kickertisch 

• 12 Uhr: Zumba mit Christian 

• 16 bis 17 Uhr: Danksagung und Tombola 

Bennies Imbiss sorgt für die Verpflegung der Gäste, ein DJ für die passende musikalische Untermalung. 

Langjährige EasyFitness-Mitglieder werden geehrt und als Highlight wird eine Jahresmitgliedschaft verlost.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Fußball

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger
Mehr Sport

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger
Politik

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag
Auto

So fährt sich ein E-Klapprad

So fährt sich ein E-Klapprad

Meistgelesene Artikel

Nienburger Polizei überführt jugendliche Fahrraddiebe

Nienburger Polizei überführt jugendliche Fahrraddiebe

Junge Frau lebend in der Weser versenkt: Polizei sieht Verbindungen zum Rotlichtmilieu - hohe Belohnung ausgesetzt

Junge Frau lebend in der Weser versenkt: Polizei sieht Verbindungen zum Rotlichtmilieu - hohe Belohnung ausgesetzt

Fotosession geht schief: Mercedes landet bei Auto-Selfie in der Weser

Fotosession geht schief: Mercedes landet bei Auto-Selfie in der Weser

Ab jetzt fünf Euro pro 24 Stunden

Ab jetzt fünf Euro pro 24 Stunden

Kommentare