Polizei such Zeugen

Einbruch in Nienburger Toyota-Autohaus

Einbruch Nienburg Autohaus
+
Die Täter schlugen eine etwa eineinhalb mal zwei Meter große Scheibe ein.

Nienburg. Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag in das Nienburger Toyota-Autohaus Nobbe am Südring ein.

Am Donnerstagmorgen, 15. Oktober, wurde der Nienburger Polizei der Einbruch in das Autohaus mitgeteilt. Die Täter hatten eine etwa eineinhalb mal zwei Meter große Scheibe eingeschlagen und waren so in den Verkaufsraum gelangt. Von hier suchten sie Räume hinter dem Beratungstresen auf und öffneten diverse Schränke.

Zum jetzigen Stand der polizeilichen Ermittlungen scheinen die Täter ohne Beute geflüchtet zu sein. Eine genaue Schadensaufstellung erfolgt noch. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Toyota-Autohauses bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Tel. 05021/97780 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot
Leben

Aber bitte mit Geschmack! So geht Kochen ohne Salz

Aber bitte mit Geschmack! So geht Kochen ohne Salz
Leben

So wird die Kartoffel zum Topmodel

So wird die Kartoffel zum Topmodel
Leben

Hilfe für Bedürftige: Eine Tafel nur für Tiere

Hilfe für Bedürftige: Eine Tafel nur für Tiere

Meistgelesene Artikel

Corona-Fälle im Landkreis Nienburg: 7-Tage-Inzidenz steigt auf 49,4

Corona-Fälle im Landkreis Nienburg: 7-Tage-Inzidenz steigt auf 49,4

Nienburger Wochenmarkt schon am Freitag

Nienburger Wochenmarkt schon am Freitag

Nienburg: Zahl der Corona-Infektionen steigt schnell

Nienburg: Zahl der Corona-Infektionen steigt schnell

Maren von Frieling für weitere fünf Jahre als Schiedsfrau für Hoya bestätigt

Maren von Frieling für weitere fünf Jahre als Schiedsfrau für Hoya bestätigt

Kommentare