Täter lösen Einbruchmeldeanlage aus

Einbruch in Nienburger Expert-Markt

+
Die Nienburger Polizei ermittelt und hofft auf Zeugen.

Nienburg. Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in den Nienburger Expert-Markt eingebrochen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drangen die Einbrecher in den Elektronik-Fachmarkt an der Oyler Straße ein. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatten sich die Täter Zugang zum Dach des Gebäudes und dort gewaltsam einen Zugang in das Lager verschafft. 

Bei dem Einbruch wurde die Einbruchmeldeanlage ausgelöst. "Ob die Täter Geräte erbeuten konnten, muss noch ermittelt werden", berichtet Nienburgs Polizeisprecher Axel Bergmann. Anwohner sowie Verkehrsteilnehmer, die im Bereich des Tatortes in der betreffenden Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021 / 97780 zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnen

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner
Karriere

So klappt es mit der neuen Fremdsprache

So klappt es mit der neuen Fremdsprache
Leben

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig
Karriere

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Meistgelesene Artikel

Heemsen: Stiefonkel missbraucht Siebenjährige 

Heemsen: Stiefonkel missbraucht Siebenjährige 

Wohnungsbrand in Bücken: Mann bringt sich verletzt in Sicherheit

Wohnungsbrand in Bücken: Mann bringt sich verletzt in Sicherheit

Am Klavier durch den Ort: Mister Piano hilft Menschen mit Musik

Am Klavier durch den Ort: Mister Piano hilft Menschen mit Musik

Mit Nadel und Faden durch die Krise

Mit Nadel und Faden durch die Krise

Kommentare