Täter lösen Einbruchmeldeanlage aus

Einbruch in Nienburger Expert-Markt

+
Die Nienburger Polizei ermittelt und hofft auf Zeugen.

Nienburg. Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in den Nienburger Expert-Markt eingebrochen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drangen die Einbrecher in den Elektronik-Fachmarkt an der Oyler Straße ein. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatten sich die Täter Zugang zum Dach des Gebäudes und dort gewaltsam einen Zugang in das Lager verschafft. 

Bei dem Einbruch wurde die Einbruchmeldeanlage ausgelöst. "Ob die Täter Geräte erbeuten konnten, muss noch ermittelt werden", berichtet Nienburgs Polizeisprecher Axel Bergmann. Anwohner sowie Verkehrsteilnehmer, die im Bereich des Tatortes in der betreffenden Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021 / 97780 zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Warnungen und Mahnungen zur Gedenkfeier in Auschwitz

Warnungen und Mahnungen zur Gedenkfeier in Auschwitz
Mehr Sport

"Ruhe in Frieden": Nowitzki und Sport-Welt trauern um Bryant

"Ruhe in Frieden": Nowitzki und Sport-Welt trauern um Bryant
Boulevard

Wie nachhaltig kann Outdoormode sein?

Wie nachhaltig kann Outdoormode sein?
Welt

Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei

Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Polizei schnappt betrunkenen Einbrecher

Nienburg: Polizei schnappt betrunkenen Einbrecher

Karten für „abf“ 2020 in Hannover zu gewinnen

Karten für „abf“ 2020 in Hannover zu gewinnen

Eisenbahnsparte bietet viel Potenzial

Eisenbahnsparte bietet viel Potenzial

Notfall in Balge: Müll spontan entladen 

Notfall in Balge: Müll spontan entladen 

Kommentare