1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Grafschaft Hoya

Alkoholisierter 70-Jähriger verursacht zwei Unfälle

KommentareDrucken

Eystrup - Ein 70-jähriger Dörverdener hat am Montag unter Alkoholeinfluss auf der Dorfstraße in Hämelhausen Richtung Eystrup zwei Verkehrsunfälle verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Opel Astra nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Metallzaun. Der 70-Jährige setzte seine Fahrt fort, überfuhr noch einen Leitpfosten und verunfallte im Kreisel in Eystrup erneut. Er fuhr über die Verkehrsinsel und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Opel kam stark beschädigt auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf 8000 Euro. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Auch interessant

Kommentare