1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Nienburg: Pkw fährt E-Bikerin an und flüchtet

KommentareDrucken

Die Polizei sucht weitere Zeugen zu dem Unfall am Montag in Nienburg.
Die Polizei sucht weitere Zeugen zu dem Unfall am Montag in Nienburg. © K_V

Nienburg. Die Nienburger Polizei fahndet nach einem Ford mit Verdener Kennzeichen. Dessen Fahrer hatte am Montag eine E-Bikerin angefahren und war anschließend geflüchtet.

Gegen 10.45 Uhr befuhr die 61 Jahre alte Nienburgerin mit ihrem E-Bike die Marienstraße. In Höhe der Einmündung in die Friedrichstraße wurde sie von einem abbiegenden Pkw angefahren und stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich die Frau und musste ärztlich behandelt werden. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Nach ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei handelt es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen Ford mit Verdener Kennzeichen. Die Polizei bittet weitere Zeugen des Vorfalles, sich unter Tel. 05021/97780 in der Nienburger Dienststelle zu melden.

Auch interessant

Kommentare