1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Fahrerin nach Unfall eingeklemmt

KommentareDrucken

Während die Feuerwehr die Fahrerin aus ihrem Pkw schneidet, steht der Rettungsdienst bereit.
Während die Feuerwehr die Fahrerin aus ihrem Pkw schneidet, steht der Rettungsdienst bereit. © Marc Henkel / Feuerwehr

NIENBURG - Marc Henkel. Zu einem Verkehrsunfall auf der Verdener Landstraße wurden die Feuerwehren Holtorf und Nienburg am Donnerstagnachmittag um 17.18 Uhr gerufen.

Dort war aus bislang ungeklärter Ursache eine Ford-Fahrerin zuerst in einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Citroën Kombi und anschließend in einen Polo gekracht. Der Aufprall war so heftig, das die Fahrerin des Fords in ihrem Pkw eingeklemmt wurde. Die Feuerwehren aus Holtorf und Nienburg befreiten mit schwerem Gerät die Verunfallte aus ihrem Pkw. Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin ins Krankenhaus. Die Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Auch interessant

Kommentare