1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Falschfahrer auf B6 unterwegs

KommentareDrucken

Nienburg - Zeugen meldeten am Samstag um 23.45 Uhr einen Falschfahrer auf der B6 in Nienburg.

Nachdem Zeugen den Falschfahrer gemeldet hatten, konnte dieser kurze Zeit später durch die Polizei gestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht der 61-jährige Falschfahrer im Verdacht den Wagen unter Beeinflussung alkoholischer Getränke geführt zu haben.

Der Falschfahrer war von der Abfahrt Kräher Weg (Real-Markt) bis zur Abfahrt Lemke in falscher Richtung unterwegs gewesen.

Dabei sei es laut Zeugenaussagen auch zu einer konkreten Gefährdung eines auf die B6 auffahrenden Autos gekommen. Dieser bislang unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten, sich bei der Polizei Nienburg unter 05721/9778-0 zu melden.

Auch interessant

Kommentare