1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

BMW X5 von Firmengelände in Stolzenau gestohlen

KommentareDrucken

Polizei
Bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober wurde das SUV vom Gelände eines Stolzenauer Autohauses gestohlen. © picture alliance / ZB

Stolzenau. Wie die Polizei jetzt mitteilt, meldete der Geschäftsführer eines Stolzenauer Autohauses bereits am vergangenen Mittwoch den Diebstahl eines BMW X5.

Der bronzefarbene SUV war zum Verkauf auf dem frei zugänglichen Gelände an der Schinnaer Landstraße angeboten worden.

Aufgrund der derzeit vorliegenden Erkenntnisse und Zeugenaussagen kann der Tatzeitraum für den Diebstahl auf die Zeit zwischen Donnerstag, 4. Oktober, gegen 22.30 Uhr und Freitag, 5. Oktober, 3.30 Uhr eingegrenzt werden. Da im selben Zeitraum von einem anderen Fahrzeug auf dem Gelände Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Hannover entwendet wurden, ist nicht auszuschließen, dass die Täter diese Kennzeichen an dem BMW angebracht haben. Die Ermittler der Stolzenauer Polizei bitten um Hinweise auf möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes (Tel. 05761/92060).

Auch interessant

Kommentare