Bremen Vier Comedy Club in Hoya

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25

Im Filmhof Hoya ist es gelungen, ganz viele Menschen auf einmal und an einem Abend zu belustigen und zu begeistern. Dort war bereits zum 20. Mal der Bremen Vier Comedy Club zu Gast und hat den Filmhof zur Laufstrecke für Komiker gemacht, vor deren Späßen an diesem Abend wahrlich niemand sicher war. In ausgefeilten Wortspielereien wurde gelästert und Tipps und Analysen geliefert oder zur großen Erheiterung des Publikums auch noch eine mit viel Humor gespickte lupenreine Lehrstunde in Sachen Gender-Vergleich abgegeben. Den Fans hat es jedenfalls so gut gefallen, dass der Schlussapplaus nur langsam verebbte und der Bremen Vier Comedy Club bereits für Freitag, 8. März 2019, seine 21. Stippvisite zum Filmhof in Hoya plant.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Nienburg

Zirkus Fantastico an der Grundschule Wechold

Im Rahmen einer Projektwoche gastierte der Mitmachzirkus Fantastico aus Bremen an der Grundschule am Weserbogen in Wechold. In nur vier Tagen probten …
Zirkus Fantastico an der Grundschule Wechold
Nienburg

Azubi-Speed-Dating in der Grundschule Hoya

Jeweils fünf Minuten hatten Bewerber und Unternehmen am Donnerstagnachmittag Zeit, um sich beim ersten, vom MF Medienservice Hoya organisierten …
Azubi-Speed-Dating in der Grundschule Hoya
Nienburg

"Fridays for Future"-Demo in Nienburg

Nienburg - Bereits zum zweiten Mal zogen die Nienburger Schüler durch die Straßen und setzten sich für den Klimaschutz ein. 
"Fridays for Future"-Demo in Nienburg

Ein eingespieltes Team: Polizeihund X und Diensthundführerin Hannah

Polzeihund X ist seit gut vier Jahren bei der Polizeiinspektion in Vechta als Banknotenspürhund angestellt. Mit Herrchen Hannah gibt er ein …
Ein eingespieltes Team: Polizeihund X und Diensthundführerin Hannah

Meistgelesene Artikel

Spargellauf steuert auf Rekordbeteilgung zu

Spargellauf steuert auf Rekordbeteilgung zu

Praktikum bei der Langendammer Streitkräftebasis

Praktikum bei der Langendammer Streitkräftebasis

Kind totgeschüttelt: Geständige Mutter voll schuldfähig

Kind totgeschüttelt: Geständige Mutter voll schuldfähig

Auf das Fahrrad, fertig, los!

Auf das Fahrrad, fertig, los!