1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Grafschaft Hoya

Fröhliche Nacht: Hoyaer baden im Flutlicht

KommentareDrucken

Fröhliche Nacht: Hoyaer baden im Flutlicht
Fröhliche Nacht: Hoyaer baden im Flutlicht © Mediengruppe Kreiszeitung

Mehrere hundert Besucher – von Eltern mit Kleinkindern über Jugendliche bis hin zu Senioren – genossen das besondere Erlebnis, einmal spätabends zu schwimmen.

„Man hat das Gefühl, dass genau so viele Gäste hier sind wie am Nachmittag“, freute sich Schwimmmeister Tobias Laber. Und tatsächlich waren viele Wasserratten, die schon am Tag Abkühlung im Freibad gesucht hatten, zum Nachtbaden wiedergekommen. Ob mit einer Arschbombe auf dem Weg ins Wasser, plaudernd am Beckenrand oder entspannt relaxend auf den Liegeflächen – die Stimmung am Freitag war super. Immer wieder schallte fröhliches Lachen durch die Nacht.

jaw/Foto: Jana Wohlers

Auch interessant

Kommentare