Schnelle Entwarnung der Polizei

Gasalarm in Hämelhausen

Hämelhausen - Wegen Gasalarm sind Feuerwehr und Polizei am Donnerstag gegen 16 Uhr nach Hämelhausen gerufen worden. Der Feuerwehreinsatz wurde aber gleich wieder abgebrochen, wie die Brandschützer mitteilen.

Laut vorläufiger Auskunft der Polizei ist an der Dorfstraße vermutlich eine kleinere Menge Gas ausgetreten, es lag aber keine Gefährdungslage vor, teilte die Polizei in Nienburg auf Nachfrage unserer Zeitung mit.

Vor einigen Wochen gab es in Eystrup beim Abriss eines Gebäudes bereits einen ähnlichen Fall. Auch damals waren keine größeren Gasmengen ausgetreten.

mwe

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Politik

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen
Politik

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder
Karriere

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer
Boulevard

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Hotelprojekt am Wesavi in der Dauerwarteschleife

Hotelprojekt am Wesavi in der Dauerwarteschleife

„Insektenspray hilft irgendwann nicht mehr“

„Insektenspray hilft irgendwann nicht mehr“

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Kommentare