Schnelle Entwarnung der Polizei

Gasalarm in Hämelhausen

Hämelhausen - Wegen Gasalarm sind Feuerwehr und Polizei am Donnerstag gegen 16 Uhr nach Hämelhausen gerufen worden. Der Feuerwehreinsatz wurde aber gleich wieder abgebrochen, wie die Brandschützer mitteilen.

Laut vorläufiger Auskunft der Polizei ist an der Dorfstraße vermutlich eine kleinere Menge Gas ausgetreten, es lag aber keine Gefährdungslage vor, teilte die Polizei in Nienburg auf Nachfrage unserer Zeitung mit.

Vor einigen Wochen gab es in Eystrup beim Abriss eines Gebäudes bereits einen ähnlichen Fall. Auch damals waren keine größeren Gasmengen ausgetreten.

mwe

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Politik

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela
Reisen

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Boulevard

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt
Auto

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Meistgelesene Artikel

Scheune in Schweringen niedergebrannt

Scheune in Schweringen niedergebrannt

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

„Fachlich nicht zu beanstanden“

„Fachlich nicht zu beanstanden“

Sportboot sinkt in Naturschutzgebiet

Sportboot sinkt in Naturschutzgebiet

Kommentare